.
Home
Mail

GUIDO WITTE

Guidoarbeitete mit Kindern und Jugendlichen bevor er 1986 künstlerisch - pädagogisch tätig wurde. Er machte seine Ausbildung für modernen Bühnentanz in den USA (NCSA) . Die Ausbildung in klassischem Ballett erhielt er bei Jacques André Barkey in Berlin. Als Tänzer, Choreograph und Schauspieler arbeitete Guido interdisziplinär und war konzeptionell über 10 Jahre für mehrere Ensembles verantwortlich.

Im Studio Harlekin unterrichtete er von 1995 - 2007 Klassisches Ballett für Kinder und nutzte seine Erfahrung als gelernter Pädagoge für seine Unterrichtskonzepte und die dort regelmäßig veranstalteten Aufführungen.

Wissensdurst, die Freude an Qualität und effizientem, gesunden Training führen Guido zum KUNDALINI YOGA, GYROTONIC®, GYROKINESIS® und 2000 schließlich zur Gründung von Training Arts Berlin . Hier entwickelt er fortan seine Konzepte, die orientiert an den Themen der Zeit Mensch, Gesundheit und Erfolg dienen.

Mit großer Genauigkeit und Faszination erforscht er die Wirkung von GYROKINESIS®, Atmung und Meditation.

Künstler verschiedenster Sparten aus aller Welt profitieren inzwischen beim Private Coaching basierend auf GYROTONIC® von Guidos eigenen Konzepten und seiner ungewöhnlichen und inspirierenden Art zu unterrichten. Hierbei sind Qualität und Intensität die Priorität des Trainings.

Eine Leidenschaft von Guidos Arbeit ist die Entwicklung der Alignment Massage, die er seit 1989 praktiziert und in der die Erfahrungen aus allen Betätigungsbereichen zusammenfließen.

Mit Sat Nam Rasayan und Gongmeditation erweitert er Erfahrung und Wissen über Heilungsprozesse und Selbstheilung.

Guidos Unterricht ist geprägt durch Hingabe, Genauigkeit, Geduld, Leidenschaft, Humor und Optimismus. Er spricht fließend Englisch und auch ein wenig Französisch.

GYROTONIC® and Logo, GYROKINESIS® and GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® are registered trademarks of GYROTONIC ®Sales Corporation and are used with their permission.