.
Home
Mail

FEEDBACK

Irmtraud Irmtraud, Mutter:
Mit wenig Zeitaufwand viel Erfolg. Seit GYROTONIC habe ich keine Rückenschmerzen mehr.

Monique, Studentin:
Ich fühle mich durch GYROKINESIS bzw. Yoga gut und stark und bin gelassener geworden.

Brigitte Brigitte, Rentnerin,71:
Mit GYROTONIC erarbeite ich die geistige und körperliche Grundlage, um meine Beweglichkeit zu verbessern und gesund zu bleiben.

Sandra Sandra, Tänzerin und Mutter:
Durch GYROTONIC und GYROKINESIS habe ich keine Knieschmerzen mehr und immer eine bessere Stimmung danach. Es hilft mir die inneren, tiefen Muskeln zu trainieren.

Norbert:
Das besondere an GYROKINESIS ist der direkte Zusammenhang zwischen Atmung und Bewegung. Ich habe dadurch ein verstärktes Bewußtsein für eine aufrechte Haltung im Alltag.

Sue, Übersetzerin und werdende Mutter:
Meine Probleme mit dem Bewegungsapparat haben mich zu GYROKINESIS gebracht. So kann ich beweglich bleiben und an alten Körperblockaden arbeiten.

Petra, Mutter und Aquabalance Therapeutin:
Dieses Training habe ich nach der Schwangerschaft gebraucht. Durch GYROTONIC habe ich ein besseres Körpergefühl, eine tiefere Atmung und einfach bessere Laune.

Lisa Lisa:
Ich brauche einen Ausgleich zum kopflastigen Alltag. Das besondere: das Körpergefühl davor, dabei und besonders danach und daß es Spaß macht.

Bettina Bettina, Archäologin, Theologin, Mutter und Suppenköchin:
GYROTONIC und GYROKINESIS ist eine Sportart, die nicht einige sondern alle Körperteile bedient. Es ist kein Kampf gegen den Körper sonderm ein natürliches Atmen mit dem Körper. Als Resultat habe ich weniger Verletzungen und leide nicht mehr wie bisher (unter regelmäßigem) Hexenschuß.

Judith, Tänzerin in der Aufhörphase:
GYROKINESIS tut gut und macht Spaß. Danach fühle ich den Körper mehr und geschmeidiger.

Christian Christian, klassischer Tänzer:
GYROKINESIS lehrt aktiv und in mehrere Richtungen zu dehnen und den Kopf freizubekommen. Faszinierend ist die Atmung.

Esther Esther:
Mich interessiert im GYROKINESIS die Verbindung von Atmung, Bewegung, Mobilisierung und Kräftigung. Durch das Erkennen von Grenzen kann ich meine Möglichkeiten erweitern.

Juliane Juliane, Sängerin und Mutter:
Nach GYROKINESIS ist das Leben schöner. Ich komme mehr zu mir und habe eine bessere Wahrnehmung-nach innen und außen. Es hat mir sehr geholfen während der Schwangerschaft.

An, u.a. Mutter, Managerin, Choreographin und Überlebenskünstlerin:
Ich mache GYROKINESIS und GYROTONIC, weil es das einzige ist, was ich wirklich machen möchte. Ich wünsche mir mehr GYROKINESIS in der Welt.

Ulla, Schauspielschülerin:
Mit GYROKINESIS habe ich einen wachen und durchlässigen, starken Körper,was ich beruflich brauche. Meine Kopfschmerzen sind dadurch auch verschwunden.

MarthaMartha, Rentnerin:
Ich bin aufgeschlossen für alles, was meine Beweglichkeit verbessert. Meine Haltung hat sich durch GYROTONIC verbessert. Dabei genieße ich das Trainieren ohne Verletzungsgefahr.

Anne:
GYROKINESIS setzt Körperenergien frei und löst alte Blockaden. Die Arbeit an Muskelgruppen, die man sonst nur schwer erreicht ist sehr effektiv.

Agnes Agnes, Tänzerin:
Ich genieße die Klarheit in der Bewegung. GYROTONIC ist der Zusammenfluß von Atmung und Bewegung, zudem brauche ich für meinen Beruf ein starkes Zentrum. Das gibt mir GYROTONIC auf angenehme Weise, eigentlich fast wie nebenbei.

Sonja,40 Jahre, Mutter von Anton und Tanztherapeutin:
Mit GYROTONIC und GYROKINESIS fühle ich mich "ganzer". Die immer wieder verblüffende Wirkung feiner Erfahrungen mit dem Körper und dem Gesamtempfinden hat meine Wahrnehmung verändert und mein Lebensgefühl positiv verändert.

GYROTONIC® and Logo, GYROKINESIS® and GYROTONIC EXPANSION SYSTEM® are registered trademarks of GYROTONIC ®Sales Corporation and are used with their permission.